Die erste revitalisierende Gesichtspflege von Neutrogena®: Glow Boost

Neutrogena® Glow Boost ist die erste revitalisierende Gesichtspflege von Neutrogena®, die die Haut strahlen lässt und gleichzeitig hilft, der Hautalterung vorzubeugen. Die Serie besteht aus Peeling, Serum, Tagespflege, Nachtpflege und LSF 30 Fluid und bildet eine abgestimmte Pflegeroutine mit wissenschaftlich bestätigten Formeln und effektiven Inhaltsstoffen.

Neutrogena® Glow Boost bietet eine vollständige Pflegeroutine in nur vier Schritten für eine strahlende Haut. Die leichte Textur und milde Formulierung der Produkte beschwert nicht und ist für alle Hauttypen geeignet – für eine geschmeidige, strahlende und gesund aussehende Haut.

Neutrogena® Glow Boost...

... revitalisiert müde, fahle Haut.

... hilft, ersten Fältchen vorzubeugen.

... spendet Feuchtigkeit.

... sorgt für eine natürlich schöne Ausstrahlung.

PDF - 2.5 Mb

Factsheet

PDF - 1.2 Mb

Für weitere Information oder Bildmaterial zu weiteren Produkten von Neutrogena® besuchen Sie gerne unseren Neutrogena Newsroom

*Finale Preisgestaltung obliegt dem Handel.

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über Neutrogena®

Kontakt

Pressebüro Kenvue, c/o Ogilvy Public Relations GmbH, Völklinger Straße 33, 40221 Düsseldorf, Germany

neutrogena.de