Für ein klareres Hautbild: Neutrogena® Anti-Pickel+ erhält doppelte Verstärkung

Seit Oktober 2023

Bei einer individuellen Hautpflegeroutine sind hochwertige und wirksame Produkte unabdingbar, die vor allem eins enthalten: Inhaltsstoffe, die dem individuellen Anspruch des Hauttyps gerecht werden können. Niacinamide, AHA und das bewährte Panthenol liegen absolut im Trend und sind besonders ​ für zu Unreinheiten neigende Haut geeignet.

Zusammen mit Dermatolog:innen hat Neutrogena® für die beliebte Pflegelinie Anti-Pickel+ nun zwei neue Produkte entwickelt, die effektiv und gleichzeitig sanft zur Haut sind. Der neue Anti-Pickel+ Liquid Exfoliant (Flüssiges Peeling) und das Anti-Pickel+ Feuchtigkeitsgel sorgen für ein verfeinertes Hautbild und helfen die Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu erhalten.

Die beiden Neuprodukte der Anti-Pickel+ Pflegeserie ergänzen die Hautpflegeroutine bei zu Unreinheiten neigender Haut optimal und sind ab Oktober erhältlich.

Die Neutrogena® Anti Pickel+ Pflegeserie

Neutrogena® Anti-Pickel+ Liquid Exfoliant (Flüssiges Peeling)

Neutrogena® Anti-Pickel+ Liquid Exfoliant
  • Für zu Unreinheiten neigende Haut
  • Verbessert das Hautbild in einer Woche
  • Entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und überschüssigen Talg sanft
  • Hilft, die Haut zu beruhigen und die Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu erhalten
  • Enthält 7 % Alpha-Hydroxy-Säuren (AHA), um die Zellerneuerung der Haut anzuregen und um Umreinheiten zu reduzieren sowie 0,5 % beruhigendes Panthenol
  • Dringt aufgrund des niedrigen pH-Wertes von 3,6 tief in die oberen Hautschichten ein
  • Flüssiges Peeling, das mit einem Wattepad aufgetragen und nicht abgewaschen wird
  • Frei von Farbstoffen, alkohol- und parfümfrei, vegane Formel**

125 ml, UVP* 7,99 €

(Vorsicht: AHA kann die Sonnenempflindlichkeit der Haut erhöhen)

Neutrogena® Anti-Pickel+ Feuchtigkeitsgel

• Für zu Unreinheiten neigende Haut
  • Versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere
  • Enthält 1 % beruhigendes Panthenol und 4 % Niacinamid, das hilft, das Hautbild zu glätten und Rötungen zu reduzieren
  • Leichte Textur
  • Verstopft die Poren nicht
  • Schnell einziehendes Gel, das täglich als Feuchtigkeitspflege nach der Reinigung aufgetragen werden kann
  • pH-Wert von 5,5
  • Frei von Farbstoffen, parfümfrei

50 ml, UVP* 7,99 €

Neutrogena®Anti-Pickel+ Tägliches Waschgel

• Für klarere Haut in nur einer Woche1
  • Reinigt die Haut gründlich, hilft Pickel zu reduzieren und Pickelmale zu mildern – für ein ebenmäßigeres Hautbild
  • Mit wissenschaftlich bestätigter Formel aus AHA, BHA und PHA für eine hautbildverfeinernde Wirkung
  • Mit 1% klärender Salicylsäure (BHA), die hilft, hartnäckige Pickel zu beseitigen
  • Mit 2 % Glykolsäure (AHA), die als Peeling wirkt und hilft, farbige Pickelmale blasser erscheinen zu lassen
  • Enthält 2 % Gluconolacton (PHA) für eine Verfeinerung des Hautbildes
  • Parfüm- und ölfrei

200 ml, UVP* 7,99 €

Neutrogena® Anti-Pickel+ Peeling Serum

• Für gesünder aussehende Haut in nur einer Woche2
  • Hilft, Pickelmale blasser erscheinen zu lassen
  • Mit klärender Salicylsäure (BHA), die hilft, hartnäckige Pickel zu beseitigen
  • 5 % Glykolsäure (AHA) für eine verstärkte ​ Erneuerung3 ​ der Zellen an der Hautoberfläche, um farbige Pickelmale ​ blasser erscheinen zu lassen
  • 2,5 % Mandelsäure (AHA) für eine verbesserte Strahlkraft der Haut
  • 2,5 % Gluconolacton (PHA) für die Befreiung der Poren und die Verfeinerung des Hautbildes
  • Parfüm- und ölfrei

30 ml, UVP* 7,99 €

Neutrogena® Anti-Pickel+ Media Alert.pdf

PDF - 613 Kb

1 Wissenschaftliche Studie, Selbtseinschätzung von 97 Teilnehmer:innen.

2 Wissenschaftliche Studie, Selbtseinschätzung von 67 Teilnehmer:innen.

3 In-vitro Test.

*Preisgestaltung obliegt dem Handel

**Ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs

Für weitere Information oder Bildmaterial zu weiteren Produkten von Neutrogena® besuche gerne unseren Neutrogena® Newsroom

Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

Dieser News Alert enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“ („forward-looking statements“) im Sinne des U.S. Private Securities Litigation Reform Act von 1995 in Bezug auf Produktentwicklung von Neutrogena®. Zukunftsgerichtete Aussagen können durch die Verwendung von Worten wie "plant", "erwartet", "wird", "geht davon aus", "schätzt" und anderen Worten mit ähnlicher Bedeutung gekennzeichnet sein. Leser:innen werden darauf hingewiesen, dass er/sie sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen sollten. Diese Aussagen beruhen auf aktuellen Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Ereignisse. Sollten sich die zugrunde liegenden Annahmen als unzutreffend erweisen oder bekannte oder unbekannte Risiken oder Unwägbarkeiten eintreten, können die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen und Prognosen von Kenvue Inc. ("Kenvue") und seinen Tochtergesellschaften abweichen. Eine Auflistung und Beschreibung von Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren finden Sie in den von Kenvue bei der US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen, einschließlich der Registrierungserklärung auf Formblatt S-1 und der nachfolgenden Quartalsberichte auf Formblatt 10-Q sowie anderer Unterlagen, die unter www.kenvue.com oder auf Anfrage bei Kenvue erhältlich sind. Kenvue und seine Tochtergesellschaften verpflichten sich nicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Entwicklungen oder aus anderen Gründen.

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Über Neutrogena®

Kontakt

Pressebüro Kenvue, c/o Ogilvy Public Relations GmbH, Völklinger Straße 33, 40221 Düsseldorf, Germany