Für non-stop Feuchtigkeit den ganzen Tag: Neutrogena Hydro Boost® mit purem Hyaluron und 100 Prozent pflanzlicher Trehalose

Neutrogena® kennt die Bedürfnisse trockener Haut. Um diese mit noch mehr Feuchtigkeit zu versorgen, erfuhr die beliebte Hydro Boost Gesichtspflege von Neutrogena® einen Relaunch. Die sechs Gesichtspflege-Produkte mit dem Power Duo aus Hyaluronsäure und Trehalose, spenden non-stop Feuchtigkeit den ganzen Tag.

Die Gesichtspflege der Hydro Boost® Serie mit purer Hyaluronsäure und 100 Prozent pflanzlicher Trehalose beinhaltet nun:

Hydro Boost® Aqua Intensivpflege stimuliert die hauteigene Produktion von Hyaluronsäure und polstert die Haut von innen auf.

Hydro Boost® Aqua Gel ist als leichte Tagespflege für normale und Mischhaut geeignet – für eine glatte und erfrischte Haut.

Hydro Boost® Aqua Creme mit einer pflegenden, parfümfreien Formel ist ideal für trockene Haut und sorgt für geschmeidige und glatte Haut.

Hydro Boost® Nachtcreme spendet nachts intensive Feuchtigkeit und lässt die Anzeichen von Müdigkeit verschwinden – für erholte Haut am Morgen.

Hydro Boost® Aqua Perlen Serum enthält Vitamin E Perlen, lässt müde Haut sofort erstrahlen und hilft, trockene Hautlinien zu glätten – für intensive Feuchtigkeit.

Hydro Boost® Augen Creme Gel gibt Feuchtigkeit immer dann frei, wenn die Haut sie braucht – für hellwache Augen und eine glattere Augenpartie.

Neutrogena® Hydro Boost Factsheet

PDF - 678 Kb
„In den vergangenen Jahren ist Hyaluronsäure für ihre fantastischen, ​ feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt geworden. Mit der neu interpretierten Hydro Boost Serie und dem Zusatz von Trehalose wird die Hydratation der Haut verstärkt, für eine besonders feuchtigkeitsintensive Hautpflege.“

Vanessa Pollock, Marketing Manager Neutrogena®, Johnson & Johnson GmbH

Über Trehalose

Trehalose heißt der neue, zu 100 Prozent pflanzliche Inhaltsstoff, der in der Natur überlebenswichtig für Pflanzen und viele andere Lebewesen ist. Bekannt ist dieser vor allem durch die Auferstehungspflanze, die in einigen der rauesten Umgebungen der Welt vorkommt und auf wundersame Weise über 50 Jahre ohne Wasser überleben kann.

Die Trehalose in der Pflanze hilft dabei, die gering vorhandene Feuchtigkeit zu speichern, bevor sie sich, durch den Kontakt mit Wasser, schließlich wieder regeneriert. In Hautpflegeprodukten dient Trehalose daher als Feuchtigkeitsspeicher und Proteinschutz. Sie trägt dazu bei, das Wasser im Gewebe und so die natürliche Struktur der Haut zu erhalten. In Kombination mit dem bewährten Hyaluron-Gel-Komplex mit feuchtigkeitsspeichernder Hyaluronsäure sorgt dies für einen doppelten Feuchtigkeits-Boost.

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Über Neutrogena®

Kontakt

Pressebüro Kenvue, c/o Ogilvy Public Relations GmbH, Völklinger Straße 33, 40221 Düsseldorf, Germany