Neutrogena® Glow Boost Revitalisierende Nachtpflege

Als perfekte Ergänzung der Glow Boost Pflegeroutine wird die bestehende Produktserie durch die Glow Boost Revitalisierende Nachtpflege erweitert. Dank der Formel mit dem Power-Inhaltsstoff Neoglucosamine® regeneriert die Nachtpflege die Haut und beschleunigt die natürliche Zellerneuerung der Hautoberfläche. So hilft sie, ersten Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen. Für ein erfrischtes und waches Hautbild und einen strahlenden Start in den Tag.

Neutrogena® Glow Boost Revitalisierende Nachtpflege...

... Regeneriert die Haut über Nacht und hilft, der Hautalterung vorzubeugen – für eine erholte, gesund aussehende, strahlende Haut am Morgen.

... Beschleunigt die natürliche Zellerneuerung der Hautoberfläche und regeneriert die Haut über Nacht.

... Mit Neoglucosamine® und Mineralien.

Neutrogena® Glow Boost Revitalisierende Nachtpflege, 50 ml, UVP* 12,99 €

PDF - 1.8 Mb

Factsheet

PDF - 202 Kb

Für weitere Information oder Bildmaterial zu weiteren Produkten von Neutrogena® besuche gerne unseren Neutrogena Newsroom

*Finale Preisgestaltung obliegt dem Handel.

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Über Neutrogena®

Kontakt

Pressebüro Kenvue, c/o Ogilvy Public Relations GmbH, Völklinger Straße 33, 40221 Düsseldorf, Germany